FAQ
Haben Sie noch offene Fragen?
Versand / Rückversand
- Nein.
- Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
- Alle weiteren Versandkosten finden Sie unter dem nachfolgenden Link:
https://jungeslicht.de/versand-und-zahlungsbedingungen
- Nein, eine Selbstabholung ist nicht möglich.
- Der Versand erfolgt per DHL.
- Österreich, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande.
- Der Versand in die Schweiz ist ausgeschlossen.
- Vorkasse per Banküberweisung
- PayPal
- Zahlung per Sofort
- Klarna - Möglichkeiten: Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung
- Der Versand erfolgt frühestens umgehend nach Geldeingang, spätestens innerhalb von 2-3 Werktagen.
- Hinweis: An Sonn- und Feiertagen erfolgt kein Versand.
- Die Kosten für den Rückversand trägt JungesLicht.
- Ja, eine Retour ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch folgende Punkte:
- Der Artikel (inkl. Verpackung) muss sich im Originalzustand befinden, damit der volle Kaufpreis erstattet werden kann.
- Bitte melden Sie Ihre Rückgabe bei uns an.
- Damit Ihr Antrag bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte das Rückgabeformular unter
https://jungeslicht.de/rueckgabe aus.
- Besonders wichtig ist die Angabe der Referenznummer und des Kaufdatums. Die Angaben entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.